Formulir Kontak

 

Download Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier

Download Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier

Well, currently let's see how guide will certainly be presented for you. Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten (1), By Kerstin Gier is the one that can affect you to have better time to loosen up. So, just what you get in the leisure time is not just loosening up but additionally much more knowledge. Expertise and experience are really deserving and also they will be timeless. The presence of this book could support you to have that classic worth. Really precious and beneficial are exactly what you could additionally get from reading this book.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier


Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier


Download Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier

Discovering ist ein Prozess, der sicherlich durch in jedem Zeitalter von allen Personen verschwunden sein. In diesem Fall haben wir ständig Führer, die sowie der Überprüfung gesammelt werden sollten. Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten (1), By Kerstin Gier ist nur eines der Bücher, die wir für Sie in das Lernen immer beraten. Dies ist die Methode genau, wie Sie rund um das Thema zu entdecken. Wenn Sie die Existenz von Führungen haben, müssen Sie sehen, wie dieses Buch wirklich vorgeschlagen wird.

Unten kommen wieder und wieder die Variante Arten der Bücher, die nach Ihren Wünschen Auswahl sein kann. Um es richtig zu machen, sind Sie viel besser, um Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten (1), By Kerstin Gier zur Zeit auf Ihre Notwendigkeit entspricht. Auch ist diese Art von nicht faszinierenden Titeln zu lesen, macht der Autor ein ganz anderes System der Web-Inhalte. Es ermöglicht Ihnen, Wissbegierde sowie Bereitschaft zu laden, um mehr zu verstehen.

Dieses Buch wird Ihnen die aktuelle Publikation zeigen, dass in einigen Orten bekommen werden kann. Dennoch wird die motivierende Veröffentlichung sicherlich viel mehr hergestellt werden. Doch diese Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten (1), By Kerstin Gier, wird es sicherlich zeigen Sie den letzten Punkt, dass Sie wissen möchten. Checking out Veröffentlichung als eine der Aktivitäten im Urlaub ist äußerst klug. Nicht jeder wird bereit, es zu tun. Also, wenn Sie Person sind, die diese Veröffentlichung lieben zu lesen, müssen Sie den Moment Analyse schätzen und dieses Buch beenden.

In der Tat ist dies kein Druck für Sie, bis die Beschichtung dieses Buchs diese Publikation sowie Beitrag zu lieben. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Sie die Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten (1), By Kerstin Gier nicht missen zu überprüfen. Es könnte Ihnen helfen, nicht nur dieses mal Urlaub zu treffen. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas brandneue erhalten. Ja, diese Veröffentlichung führen Sie wirklich das Leben viel besser. Aus diesem Grunde; dieses empfehlenswerte Buch für Sie viel gesagt, der immer für den Fortschritt beabsichtigen.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten

Verlag: Arena (1. Januar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783401063348

ISBN-13: 978-3401063348

ASIN: 3401063340

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

16,2 x 4,5 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

929 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.832 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe schon immer gerne die Bücher von Kerstin Gier gelesen, weil mir ihr Schreibstil sehr zugesagt hat, so dass für mich klar war, dass ich auch ihre Jugendbücher lesen möchte. Den erste Teil der Edelstein Triologie Rubinrot hab ich sehr schnell durchgelesen, denn die Geschichte ist von Anfang an spannend und gut aufgebaut. Natürlich müssen zunächst einmal die Charaktere eingeführt und vorgestellt werden. Angefangen mit Gwendolyn und ihrer etwas verrückten Familie, aber natürlich auch mit Gwendolyns Schulfreunden, allen voran Gwendolyns liebenswerte und sehr aufgeweckte beste Freundin Leslie, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.Spätestens ab dem Punkt, an dem Gwendolyn ihren ersten Zeitsprung macht, war ich gefesselt von der Geschichte und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht, wann sie das nächste Mal einen Zeitsprung machen und in welchem Jahr sie dann wohl landen würde.Sehr gut gefallen hat mir außerdem die Aufteilung der Kapitel, die jeweils mit Zitaten, Einträgen aus den Büchern der Wächtern oder einer Übersicht über die verschiedenen Zeitreisenden und ihre Beziehung zu einander eingeleitet werden. Das macht es etwas leichter, den Überblick über die stetig wachsende Anzahl an Personen und bestimmte Ereignisse zu behalten.Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Rubinrot sehr, sehr gut gefallen hat und ich sehr froh bin, dass ich die anderen beiden Bände der Triologie bereits im Regal stehen habe und direkt weiter lesen kann.

Klappentext:Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!Meinung:Ich muss sagen, ich habe das Buch nur wegen des wunderschönen Covers gekauft. Das Buch ist mir sofort aufgefallen und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, musste ich das Buch unbedingt haben. Und ich hab es nicht bereut. Das Buch gefällt mir sehr gut. Das Buch ist flüssig geschrieben. Ich mag Gwendolyn total gerne, sie ist einfach knuffig in ihrer Art. Sie ist ein normales, etwas schusseliges Mädchen und lebt mit Ihrer Familie bei Ihrer Großmutter, dort lebt auch die Familie ihrer Cousine, Charlotte. Jeder denkt, dass Charlotte das Zeitreise-Gen hat, welches aber Gwendolyn geerbt hat, wie sich später herausstellt. Charlotte wurde ihr ganzes Leben auf die Zeitreisen eingestellt, hatte Unterricht darin, was man in den einzelnen Zeitepochen wissen muss, etc. Gwendolyn ist ganz normal aufgewachsen. Da nun aber Gwen in die Zeit reist erlebt sie, mangels Wissen, einige lustige Situationen. Und dann gibt es da ja auch noch Gideon, den männlichen Part, der auch das Zeitreise-Gen hat.Fazit:Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich finde die Idee mit dem Zeitreise-Gen super. Meiner Meinung nach eignet sich das Buch nicht nur für Jugendliche, sondern auch für junggebliebene, phantasievolle Erwachsene.

Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass zum Träumen einlädt und ich habe es gefunden.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb weniger durch.Kerstin Gier hat einen unheimlich sympathischen Schreibstil, der einen immer wieder zum schmunzeln bringt, einem anderseits vor Rührung aber auch die Tränen in die Augen treibt.

Diese Buchreihe ist die schoenste, die ich die letzten Wochen gelesen habe. Ich bin relativ neu in dem 'Genre', aber habe doch nun einiges hinter mir.Diese Buecher kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da:- sie sehr spannend sind- sie Geheimnisse hat, die gelueftet werden muessen- sie Zeitreisen beinhalten- es ein toller Schreibstil ist, in den man sich verlieren kann- sich die Protagonisten nicht innerhalb weniger Seiten unsterblich verlieben, sondern sich Gefuehle herauskristalisieren (was ich persoenlich viel schoener und romantischer finde)- es nicht immer alles so vorhersehbar ist- man sich alles so bildlich vorstellen kann, dass ich verstehe, dass diese Buch verfilmt wurdeEinfach toll, danke fuer diese Buecher! Sehr schade, dass es nur 3 Stueck gab... aber ich werde weiterhin nach dieser Schriftstellerin Ausschau halten.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier PDF
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier EPub
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier Doc
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier iBooks
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier rtf
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier Mobipocket
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier Kindle

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier PDF

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier PDF

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier PDF
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1), by Kerstin Gier PDF

Total comment

Author

kalendertanpatanggal@gmail.com

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>